Your Real Estate Lawyers

Efficiency, entrepreneurial thinking and our clients success are our top priorities.

Erfahrungen & Bewertungen zu JASPER Rechtsanwälte

Mediation

Mediation is intended to prevent disputes and to settle them peacefully between the parties as quickly as possible. Dr. Jasper is trained as a mediator. This long-standing experience helps not only in drafting contracts, but also in avoiding conflicts.

The mediation approach runs like a red thread through the examination of contracts and the consultation of clients with regard to the simplest, quickest and most extrajudicial means of dispute resolution possible. Mediation not only has a pacifying effect on all levels of contracts, but also saves time and money.

Your experts in real estate law

Whether attorney, arbitrator, experts in construction, banking or corporate law: JASPER attorneys provide highly specialized legal advice. We look forward to your call under +49(0)211 492590 or by mail to mail@jasper-law.com.

Contact us

Ihre Immobilienanwälte

Effizienz, unternehmerisches Denken und der wirtschaftliche Erfolg unserer Mandanten stehen für uns an erster Stelle.

Erfahrungen & Bewertungen zu JASPER Rechtsanwälte

Mediation

Mediation soll Streit vorbeugen und streitige Auseinandersetzungen möglichst schnell unter den Parteien befriedend regeln. Herr Dr. Jasper ist als Mediator ausgebildet. Diese langjährige Erfahrung hilft nicht nur bei der Vertragsgestaltung, sondern auch bei der Vermeidung von Konflikten.

Der Mediationsansatz zieht sich wie ein roter Faden durch die Betrachtung von Verträgen und Beratung von Mandanten im Hinblick auf möglichst einfache, schnelle und außergerichtliche Streitbeilegungsmöglichkeiten. Mediation hat nicht nur eine befriedende Wirkung auf allen Ebenen der Verträge, sondern spart darüber hinaus auch Zeit und Geld.

Ihre Experten für Immobilienrecht

Ob Rechtsanwalt, Schlichter, Experte für Bau-, Banken- oder Gesellschaftsrecht: JASPER-Rechtsanwälte bietet Ihnen eine hochspezialisierte Rechtsberatung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0211 492590 oder per Post an mail@jasper-law.com.

Kontakt aufnehmen